Glossybox Adventskalender 2022

Was gibt es alles für Glossybox Adventskalender

Hier findet ihr alles über den Glossybox Adventskalender. Welche es gibt und ob sich der Kauf lohnt.

Glossybox Adventskalender 2022

Glossybox Adventskalender 2022
merken
merken
glossybox.de99,00 €*

Der Glossybox Adventskalender 2022 übertrifft seine Vorgänger, da er nicht 24 sondern 25 Türchen enthält, die garantiert für aufgeregte Jubelrufe und Luftsprünge sorgen werden. Hinzu kommt ein im Vergleich zum Vorjahr gesteigerter Warenwert von rund 640 Euro. Unter dem Motto “Freeze” kommt der Kalender in einem edlen, winterlichen Design in kühlen Blau- und Lilatönen daher. Wie in den Vorjahren ist der Kalender zum Hinstellen und Aufklappen konzipiert, wodurch die Schubfächer enthüllt werden, in denen sich die 25 im Kalender enthaltenen Beauty-Überraschungen verstecken.

Glossybox Adventskalender 2022 Inhalt

Glossybox Adventskalender 2021

Glossybox Adventskalender 2021
merken
merken
glossybox.de

Im Glossybox Adventskalender 2021 verstecken sich 24 hochwertige Produkte aus dem Bereich Pflege und Make-Up in einem Wert von über 500 Euro. Hinter den Flügeltüren der tollen Verpackungsbox zum Hinstellen warten vier verschiedene Schubladen, in denen die einzelnen “Türchen” versteckt sind. Wer nach einer Aufbewahrungslösung fürs Badezimmer sucht, kann den Kalender nach Weihnachten wunderbar umfunktionieren.

Glossybox Adventskalender 2021 Inhalt

Glossybox Adventskalender 2020

Glossybox Adventskalender 2020
merken
merken
glossybox.de

Roségold und Pastelltöne in verschiedenen Rosaschattierungen. So edel kommt der Glossybox Adventskalender 2020 daher. Gefüllt mit 24 aufregenden Beauty- und Pflegeprodukten im Warenwert von 550 Euro sorgt der Kalender mit Sicherheit jeden Tag aufs Neue für ein strahlendes Lächeln bei den Beschenkten. Das Tolle am Kalender: Es wartet ein Mix aus hochwertigen Produkten verschiedener Marken, darunter bekannte Labels und spannende Produktneuheiten

Glosybox Adventskalender 2020 Inhalt

Glossybox Adventskalender 2019

Glossybox Adventskalender 2019
merken
merken
glossybox.de

Unter dem Motto “All I want” versammelt der Glossybox Adventskalender 2019 eine Auswahl hochwertiger Kosmetik- und Pflegeprodukte von den Top-Marken der Beauty-Welt. Der Kalender schafft es auf einen Warenwert von 450 Euro und ist sowohl in Sachen Optik als auch Inhalt überaus luxuriös. Im Inneren warten unter anderem Produkte von Rituals, Benefit und Ciaté.

glossybox Adventskalender 2019 Inhalt

Für einen luxuriösen und schönen Advent: Glossybox Adventskalender

Strahlend schöne Haut, gepflegtes Haar, weiche Hände, perfekt geschminkte Augen… Viele Frauen legen großen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild, und das vor allem in der Vorweihnachtszeit. Damit man an Weihnachten, wenn die ganze Familie zusammenkommt, toll aussieht, gilt es in den Wochen vor Weihnachten ein striktes Beauty-Regime einzuhalten. Damit das nicht zum Zwang wird, sondern mit Spaß, Aufregung und Freude verbunden ist, empfiehlt sich ein Adventskalender, der die passenden Produkte liefert.

Ein solcher Weihnachtskalender ist der Kalender von Glossybox. Eigentlich bekannt von den monatlichen Abo-Boxen, so hat das Label seit einigen Jahren auch tolle Adventskalender im Angebot, die das Herz einer jeden Frau höher schlagen lassen. Ihr fragt euch, welche Inhalte und Marken sich in den Glossy Kalendern verstecken und was ihr für euer Geld bekommt? Lest weiter, während wir all eure Fragen zu den beliebten Glossybox Adventskalendern beantworten.

Was ist eine Glossybox?

Glossybox ist ein Abo-Modell, bei dem die Abonnenten einmal im Monat eine mit fünf Beauty-, Wellness- und Kosmetikprodukten sowie mit dem gleichnamigen Magazin gefüllte Box zugesendet bekommen. Der Wert der Produkte liegt jeweils bei über 50 Euro und der Inhalt sowie das Thema ändern sich jeden Monat. Abonnenten können sich also monatlich auf eine Überraschung freuen.

Der Anbieter wirbt damit, dass die Zusammenstellung der Produkte sowohl allseits bekannte und beliebte Produkte als auch Produkte von aufstrebenden Labels enthält. Neben den regulären Boxen bietet der Händler auch Limited-Edition-Boxen an.

Das Angebot richtet sich zwar primär an Frauen, aber neben den Abo-Boxen für die Damen gibt es auch Boxen mit Beautyprodukten für Ihn. Auch die Variante mit speziellen Pflegeprodukten für junge Kosmetikliebhaber(innen) ist überaus beliebt.

Glossybox Adventskalender
©glossybox.de

Die perfekte Adventsüberraschung: Glossybox Adventskalender

Da bereits die monatliche Abo-Box für reichlich Spannung und Überraschung sorgt, wundert es nicht, dass es von Glossybox auch Adventskalender gibt. Jedes Jahr kommt eine neue Version in den Verkauf, die mit einer Zusammenstellung verschiedener Kosmetik- und Beautyprodukte von hochwertigen Labels begeistert.

Da überrascht es nicht, dass die Glossy Box Adventskalender schnell ausverkauft sind. Zumal der Warenwert der enthaltenen Produkte weit über dem Verkaufspreis liegt. Abonnenten haben beim Kauf des Kalenders einen Vorteil, da sie an einem vorzeitig startenden Pre-Sale teilnehmen können.

Was ist alles im Glossybox Adventskalender?

Was viele vermutlich am meisten interessiert, ist der Glossybox Adventskalender Inhalt. Dieser ändert sich natürlich von Jahr zu Jahr, aber grundsätzlich lässt sich sagen, dass die Kalender immer eine Auswahl hochwertiger Produkte aus dem Bereich Beauty, Kosmetik und Make-Up enthalten. Die Produkte stammenvon bekannten Labels aus der ganzen Welt und verwöhnen den gesamten Körper. In der Regel sind auch einige Produkte für schönes Haar dabei.

Zu den Produkten, die im Glossybox Kalender versteckt sein können, gehören:

  • Gesichtscreme
  • Mineral Powder
  • Beauty-Ampullen
  • Lidschatten
  • Puder
  • Mascara
  • Bronzer
  • Haaröl
  • Make-Up
  • Lippenmaske
  • Blusher
  • Wimpernserum
  • Booster Cream
  • Handcreme
  • Eyeliner
  • Nagellack
  • Lippenstift

Was den Kalender neben der Vielfalt der Produkte und Marken außerdem besonders macht, ist die Tatsache, dass viele Produkte in Originalgröße enthalten sind und so auch noch nach Ende des Advents für Freude sorgen.

Welche Marken und Labels findet man im Glossybox Adventskalender?

Laut der Glossybox Website kooperiert das Unternehmen mit über 1.000 verschiedenen Labels und Marken, die es abwechselnd in die monatlichen Abo-Boxen und natürlich auch hinter die Türchen der Glossybox Adventskalender schaffen. Hier sind ein paar Labels, die ihr mit Sicherheit kennt:

  • Babor
  • L’Occitane en Provence
  • Pixi
  • Korres
  • Nui Cosmetics
  • XLash
  • Banana Beauty
  • Kryolan
  • Professional Sebastian
  • Kiehl’s
  • Avant
  • Benefits Cosmetics
  • Luvia Cosmetics

Wie viel kostet der Glossybox Adventskalender?

Der reguläre Preis des Glossybox Adventskalenders liegt bei knapp unter 100 Euro. Kunden des Abo-Dienstes bekommen den Kalender allerdings etwas günstiger.

Auch wenn der Preis im ersten Moment recht hoch erscheint für einen Weihnachtskalender, so bekommen Käufer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für einen Verkaufspreis von knapp 100 Euro bietet die Adventskalender Glossybox Produkte vieler international bekannter Marken in einem Warenwert von mehreren Hundert Euro

Wann kommt der Glossybox Adventskalender an?

Der Verkauf der Glossy Adventskalender startet in der Regel zwischen Ende August und Anfang September, wobei Abonnenten den Kalender ein paar Tage früher erwerben können als Nicht-Kunden. Bis der Kalender dann bei euch ankommt, müsst ihr euch nach dem Kauf allerdings noch ein bisschen gedulden. Denn der Versand erfolgt für gewöhnlich erst Ende Oktober.

Wo bekommt man den Glossybox Adventskalender?

Im Einzelhandel sucht man den Kosmetik Adventskalender von Glossybox vergeblich. Tatsächlich werden die beliebten Glossy Adventskalender fast ausschließlich über die eigene Website der Marke vertrieben. Allerdings findet man auch bei Amazon oder Ebay vereinzelte Exemplare.

Gibt es den Glossybox Adventskalender in verschiedenen Ausführungen?

Auch wenn es bei den regulären Glossyboxen auch Angebote speziell für Männer und junge Beauty Fans gibt, so gibt es bei den Adventskalendern von Glossybox nur eine einzige Version. Die darin enthaltenen Produkte richten sich primär an erwachsene Frauen. Während manche Produkte zwar auch von Mädchen und Teenagern verwendet werden können, so ist die Mehrzahl der Inhalte doch in erster Linie für erwachsene Kosmetikliebhaberinnen gedacht.

Welche Alternativen zum Glossybox Adventskalender gibt es?

Wenn ihr dieses Jahr zu spät dran wart und der diesjährige Weihnachtskalender von Glossybox bereits ausverkauft ist, dann müsst ihr kein Trübsal blasen. Stattdessen heißt es: Einfach nächstes Jahr noch einmal versuchen und ein bisschen schneller sein. Und damit ihr dieses Jahr nicht leer ausgeht und trotzdem einen Advent voller toller Beauty-Überraschungen erleben könnt, findet ihr bei uns eine große Auswahl an Beauty Adventskalendern, die sich perfekt als Alternative zu dem von Glossybox eignen.

Darunter sind viele tolle Adventskalender Pflegeprodukte, und auch auf die Wellness Adventskalender solltet ihr unbedingt einmal einen Blick werfen. Beauty und Wellness gehen schließlich im Advent Hand in Hand. Besonders empfehlen können wir euch die Rituals Adventskalender. Und wer nicht ganz so viel Geld ausgeben will, der findet auch in einem dm Adventskalender die volle Ladung Beauty Spaß.

Welches Unternehmen steht hinter Glossybox?

Glossybox ist ein 2011 in Berlin gegründetes Unternehmen, das auf den Vertrieb und Versand von Abo-Boxen mit Kosmetik- und Beautyprodukten spezialisiert ist. Nach dem ersten Erfolg des Geschäftssystems und der Marke im deutschsprachigen Raum hat das Unternehmen seine Geschäftstätigkeit auf weitere Länder ausgedehnt und ist heutzutage in mehr als 10 Ländern in Europa und Amerika vertreten.

Kunden können zwischen verschiedenen Abo-Modellen wählen, die preislich gestaffelt sind. Das Partnernetzwerk der Marke ist im Laufe der Jahre ebenfalls immer weiter gewachsen, was zu einer zunehmenden Vielfalt an Marken und Labels in den Boxen geführt hat. Neben den Boxen vertreibt Glossybox auch eine eigene Produktlinie, Glossybox Skincare, und redigiert ein monatliches Magazin, das mit den Boxen mitgeliefert wird. Seit 2017 ist das Unternehmen in den Händen der THG Group.