Adventskalender für Paare 2022

Ihr wollte in eure Beziehung ein wenig neuen Schwung bringen? Vielleicht wäre dann ein Paare Adventskalender eine tolle Idee. Verschiedene Inhalte von erotisch bis hin zu kreativen Kalendern bieten wir Euch an. Einfach stöbern und den idealen Adventskalender für Paare finden! Garantiert wird die Beziehung somit wieder neu belebt.

Die besten Adventskalender für Paare 2022 | Übersicht

Weitere Top Adventskalender für Paare

Alles, was ihr über Adventskalender für Paare wissen solltet

  • Wie die Beziehung, so der Adventskalender! Das Wichtigste, was ihr beim Kauf eines Adventskalenders für Paare beachten solltet, ist, dass der Kalender zu eurer Beziehung passt. Ihr seid beide romantisch veranlagt und verbringt gern viel Quality Time zu zweit? Dann ist ein Adventskalender, der mit Gutscheinen für gemeinsame Unternehmungen und romantischen Candle Light Dinnern überrascht, die perfekte Wahl. Wenn eure Beziehung hingegen eher wild und leidenschaftlich ist, dann bereitet euch vermutlich ein erotischer Weihnachtskalender die größte Freude.
  • Es darf auch etwas gewagter sein! Nichtsdestotrotz soll das nicht heißen, dass ihr bei der Wahl eines Paar Adventskalenders eure Beziehung nicht auch mal in neue Bahnen lenken und euch gemeinsam mit eurem Partner neuen Abenteuern zu zweit stellen dürft. Nur weil ihr bisher noch keine Erfahrung mit Sextoys oder Ähnlichem gesammelt habt, bedeutet das ja nicht, dass ihr daran keinen Spaß haben werdet. Wichtig ist nur, dass ihr euren Partner richtig einschätzen könnt. Ist auch er oder sie bereit, Neues auszuprobieren?
  • Für neue Flammen und alte Lieben! Vielleicht denkt ihr beim Stichwort Adventskalender für Paare, dass ihr mit eurem Partner schon viel zu lange zusammen seid, um euch einen gemeinsamen Weihnachtskalender zu kaufen. In dem Fall solltet ihr eure Meinung noch einmal überdenken. Denn Paar Adventskalender sind nicht nur für frisch Verliebte geeignet. Ganz im Gegenteil! Auch in Beziehungen, die schon über mehrere Jahre hinweg bestehen, sorgt ein Adventskalender für frischen Wind und etwas Abwechslung im Alltagstrott.
  • Überraschen ist angesagt! Auch wenn ein Adventskalender für Paare im Endeffekt für euch beide gedacht ist, solltet ihr den Kalender nutzen, um eure bessere Hälfte zu überraschen. Danach könnt ihr euch mit der Kalenderwahl und dem Überraschen jedes Jahr abwechseln.