Adventskalender
Paarzeit Adventskalender 2020

Paarzeit Adventskalender 2020

24. Erlebniskarten für eure Beziehung ❤

20

Paarzeit Adventskalender – 2. EDITION

In diesem Jahr geht der Paarzeit Adventskalender in einem neuen Design an den Start, um Paaren noch mehr Freude zu bescheren. Gerade während der Adventszeit gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Zeit zu Zweit noch intensiver zu genießen.

Paarzeit Adventskalender 2020

zu Paarzeit*

 

Was ist der Paarzeit Adventskalender?

Im Paarzeit Adventskalender gibt es gezielte Übungen für den Körper, das Herz und unseren Verstand. Alle Übungen zielen darauf ab, Paare noch mehr zusammenzuschweißen. Alle Erlebnisse sind ausführlich erklärt und zeigen auf einfühlsame Weise, wie die einzelnen Übungen funktionieren. Es gibt zahlreiche Karten zum Thema sprechen, schweigen, erinnern oder auch, um über die Zukunft nachzudenken. Wer jetzt denkt, dass es sich beim Paarzeit Adventskalender um einen Erotikkalender handelt, der liegt falsch.

Paarzeit Adventskalender 2020

Wie funktioniert der Paarzeit Adventskalender?

Im Paarzeit Adventskalender gibt es sogenannte Storycards. Für jeden Tag im Advent steht eine Karte zur Verfügung. Wer jetzt bedenken hat, dass die Karten nicht in den täglichen Alltag passen, der liegt falsch. Jedes Paar nimmt sich so viel Zeit für seinen Kalender, wie es möchte. Ob es sich hierbei um 5 Minuten oder 30 Minuten handelt, entscheidet jeder selbst. Alle Karten sind liebevoll gestaltet und zusätzlich aufklappbar. Außen befindet sich auf den Karten ein Spruch, der meist originell ausfällt. Auf der Innenseite gibt es süße Illustrationen, persönliche Ansprachen und die gemeinsamen Aufgaben. Die Aufgaben, die als Paar zu bewältigen sind, sind keinesfalls anstrengend. Alle Übungen bereiten Freude, Entspannung und Leichtigkeit. Natürlich sind einige Aufgaben dabei, die auch wirklich witzig sind. Wer nicht täglich eine Karte schafft, braucht sich keine Gedanken zu machen. Die Karten können natürlich auch nach der Weihnachtszeit noch genutzt werden.

Paarzeit Adventskalender 2020

Wie wirkt der Paarzeit Adventskalender

Gerade langjährige Paare kennen das Problem, dass ab einem gewissen Zeitpunkt, die gemeinsamen Erlebnisse fehlen. Mit dem Paarzeit Adventskalender gibt es die Chance, wieder Gemeinsamkeit und Zuwendung zu erleben. Gerade während der Weihnachtszeit gibt es Streitigkeiten wegen der Familie oder der Geschenke. Mit diesem Kalender werden all die Probleme hinten angestellt und nur die gemeinsame Zeit zählt. Lachen, schöne Augenblicke erleben, sich gemeinsam an schöne Momente erinnern und vieles mehr, lernen Paare auf neue Art und Weise mit diesem Kalender kennen.

Auch für frisch verliebte Paare eignet sich der Adventskalender. Vielleicht gab es noch nicht viele gemeinsame Erlebnisse, dies spielt allerdings keine Rolle. Mit dem Paarzeit Adventskalender haben Verliebte die Möglichkeit, sich noch näher zu kommen, besser kennenzulernen und die erste gemeinsame Adventszeit intensiv zu erleben. Das Ziel des Kalenders ist es, dass Paare auch nach der Weihnachtszeit noch viel mehr Zeit zusammen verbringen. Aus diesem Grund ist der Kalender seit Jahren so beliebt. Es braucht nicht viel Zeit, um sich als Paar wieder näher zu kommen. Ein paar Minuten pro Tag und schon wird die Weihnachtszeit ein voller Erfolg für Paare.

Paarzeit Adventskalender 2020

Was hat der Paarzeit Adventskalender mit der Umwelt zu tun?

Paarzeit hat sich zum Ziel gesetzt, pro verkauftem Produkt einen neuen Baum zu pflanzen. Dies liegt daran, dass die Kalender zum Großteil aus Holz bestehen. Daher hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, der Umwelt etwas zurückzugeben. Paarzeit arbeitet eng mich Plant-for-the-Planet zusammen. Diese Kinder- und Jugendinitiative besteht seit dem Jahr 2007. Verantwortlich für die Gründung war der damals 9-jährige Felix Finkbeiner, der in seinem Referat in der Schule dazu aufforderte eine Million Bäume zu pflanzen. Inzwischen hat sich das Ziel erhöht und es wird angestrebt über eine Milliarde Bäume weltweit zu pflanzen. Bäume sind wichtig und effektiv, um das CO2 zu binden. Nur mit Bäumen schafft es die Menschheit die Klimakrise langfristig zu schwächen. Im Jahr 2011 erhielt die Initiative von den Vereinten Nationen einen offiziellen Weltbaumzähler. Inzwischen wurden sogar schon 13,6 Milliarden Bäume in über 190 Ländern gepflanzt. In Mexiko wird alle 15 Sekunden ein neuer Baum gepflanzt. Vor allem Kinder und Jugendliche engagieren sich für das Projekt. Insgesamt sind 81.000 Kinder in über 70 Ländern an dem Projekt beteiligt. Paarzeit nutzt Rohstoffe, welche die Umwelt schonen. Zusätzlich erfolgt die Produktion klimaneutral. Das Unternehmen setzt auf regionale Partner für den CO2 neutralen Versand seiner Kalender. Alle Adventskalender werden über GoGreen der Deutschen Post verschickt.

Paarzeit Adventskalender 2020

zu Paarzeit*

19

Paarzeit Adventskalender von 2019

Paarzeit Adventskalender – 1. EDITION

Paarzeit Adventskalender 2019

Paarzeit Adventskalender 2019

Paarzeit Adventskalender 2019

Paarzeit Adventskalender 2019